Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket





Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket





  Startseite
    Dies und Das
    Geschreibsel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Viva La Revolution!
   V-L-R-Blog
   Dir en gey




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




http://myblog.de/jenni-blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viva La Revolution


Achtung! Werbung!
Nee, keine Angst, dies ist äußerst sinnvolle Werbung, es handelt sich nämlich um mein alleliebstes Lieblingsforum Viva La Revolution. Hier gehts zum VLR-Blog .
Das Forum ist das beste im ganzen Internet Ihr findet dort super nette, liebe Leute, zickige Schafe, ziegige scherben ^^, Machos, Spammer, Frauenhelden, einen genialen Admin, super kreative Leute, krümelige Kekse, Marios Reittier ^^, ein Geisterstundenkind und viele mehr achja, MissBlubb, meine Wenigkeit, ist auch dabei!

Kleiner Überblick:
Das Forum ist in fünf Bereiche eingeteilt. Einmal Einleitendes dort findet ihr den Vorstellungsbereich, Ankündigungen und den Informationsschalter.
Dann gehts gleich zum nächsten Bereich Ernsthaftes. Dor könnt ihr über Politik, Philosophie, Computer, Kino, Musik & Literatur, Parties und Sport diskutieren.
Im Bereich Allgemeines geht es um weniger ernsthafte, aber nicht weniger wichtige, Themen, da wären Gelaber, Spiele, Rätsel, Links und Langeweile.
Danach kommt dann der absolute Hit in unserem Forum das VLR-Quiz, da wäre einmal der leichte und der schwere Teil. Alle Rätsel von diesem Quiz stammen von unserem Admin Anarim persönlich!
Und zu guter letzt wäre da noch der Mitgliederbereich, der wie der Name schon sagt nur für die Mitglieder ist.
Also: Meldet euch an, zeigt uns, dass ihr liebe Menschen seid und fangt an mit uns zu diskutieren, spammen, lachen und so weiter, vielleicht wird auch euch eines Tages der Blick in den sagenumwobenen Mitgliederbereich gewährt




BLUBB THE BLOG MIT VIVA LA REVOLUTION!
4.11.06 14:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scherbe / Website (8.11.06 09:27)
muhahaha!
Wer ist denn bitte der Macho bei uns? (Ich ahns ja, aber ich wills sooooo gern nochmal hören! )


MissBlubb (8.11.06 22:48)
kann es sein, dass du die einzige bist, die überhaupt mein blog liest? :D
naja, wenn du schon ahnst, wer die machos sind, dann brauch ich das ja nicht sagen das kann sich jeder selbst denken, außerdem will ich ja nicht zu viel verraten xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung