Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket





Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket





  Startseite
    Dies und Das
    Geschreibsel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Viva La Revolution!
   V-L-R-Blog
   Dir en gey




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




http://myblog.de/jenni-blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Weltherrschaft

Ich fange nun wirklich an ernsthaft darüber nachzudenken die Welt zu erobern. Die nötigen Mittel habe ich ja schon: Blubbwurst, eine Mutantenameisenarmee, die ich BWM zu verdanken hab, sry ; ) und das ultimative BLUBB natürlich, welches allerdings meine Geheimwaffe ist, unter der ihr euch natürlich nichts vorstellen könnt.

Ich meine: Wer will nicht die Weltherrschaft an sich reißen? Wahrscheinlich Leute, die meinen, dass das zu stressig wäre, die haben sich allerdings keine genauen Gedanken gemacht, so kommt das zumindest rüber. Denn, über die Welt zu herrschen ist im Grunde ganz easy, denn wenn nur eine Person, in diesem Fall die bescheidene Miss Blubb, also meine Wenigkeit, über die Welt herrscht, dann wird alles so richtig blubbig, mit anderen Worten: einheitlich. Ich würde natürlich erstmal alle Staatsoberhäupte von überall und sonstwo absetzen. Dann würde ich die Welt ganz neu einteilen und Leuten, die ich gut kenne und, die sich auch untereinander gut verstehen die einzelnen Teile geben, darauf dürfen die dann aufpassen. Dann wäre die größte Arbeit auch schon getan. Denn, wenn EINE Person die Weltherrschaft hat und alles einheitlich, also blubbig ist, dann kann es keine Probleme geben, echt nicht!

 Ich bin ganz schön genial, oder? Denkt drüber nach! Und wenn ihr demnächst ein großes BLUBB in den Sternen seht, dann wisst ihr, dass die Welt nur noch besser wird.

Hach ist das Leben schön. Bald hab ichs geschafft!

 

BLUBB THE BLOG!

18.10.06 17:27
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


scherbe / Website (24.10.06 12:24)
über das ultimative BLUBB reden wir noch ^^


Blubb (24.10.06 18:57)
lese ich da angst aus deinen buchstaben? *muhaha*


scherbe / Website (26.10.06 12:35)
klar. Nun hast du mich eiskalt erwischt....da wollt ich Insideronfos um ums schlimmste rumzukommen...shice wars, du bist echt erbarmungslos!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung