Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket





Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket





  Startseite
    Dies und Das
    Geschreibsel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Viva La Revolution!
   V-L-R-Blog
   Dir en gey




Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket




http://myblog.de/jenni-blubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blubb The Blog und Gruppenzwang

Hallo erstmal

Wie unschwer zu erkennen ist hab ich jetzt auch so einen Blog. Da fragt man sich: Warum? Jo, das frag ich mich nämlich auch xD

Zu erzählen habe ich ja nicht wirklich viel, mein Leben ist ungefähr so spannend wie das einer Schreibtischlampe :D Aber ich hatte irgendwie das Gefühl auch einen Blog haben zu müssen. Ich wollte dazu gehören :D

Es ist nämlich o, dass irgendwie alle so nen Blog haben und wenn alle einen haben, dann will Klein-Blubb auch einen haben. Ich will dazu gehören, nicht anders sein. Ich will ein Teil der Gruppe sein und kein Außenseiter. Naja, irgendwie ist das schon Quatsch, weil ich ja anders bin xD Wie auch immer, ich wollte einen Blog, weil alle einen haben und hier ist das Resultat

Ist ja eigentlich ganz passend, denn an alle die es noch nicht wissen, ich habe morgen Geburtstag. So könnt ihr mein Gästebuch nutzen, um mir zu gratulieren xD

 

BLUBB THE BLOG!

11.10.06 18:34


Happy Birthday to me und anderer Quatsch

Yo!

Ich hatte Donnerstag Geburtstag! Kaum zu glauben, aber wirklich wahr Es war wirklich cool ^^ Erzähle das jetzt aber nicht, weil es ja keinen interessiert und dannkann es passieren, dass ich hundert Leser auf einmal verliere und wer will das schon? Ja, ich weiß, viele sagen jetzt bestimmt, dass 1000000 und 999900 keinen Unterschied machen, aber mir liegt jeder von euch sehr am Herzen. Wirklich!

Also Mittwoch haben wir DVDs geguckt und so nen bissel reingefeiert, Donnerstag haben wir auch DVDs geguckt und Freitag waren wir noch inna Disco. Jo, das war mein Geburtstagsbericht :D Aaah... Süßigkeiten habe ich ganz viele gefressen... hab bestimmt 5kg zu genommen... das ist ziemlich uncool ^^ Aber ich hab einen 5 €-Gutschein von IKEA bekommen, voll toll Wir sind nämlich IKEA-Family-Mitglieder ^^ nächsten Samstag gehts ab nach IKEA!!! *muhaha*

Ich hab jetzt einen Dir en Grey Link da (guckst du links) eingefügt, damit die mal mehr Leute kennenlernen ^^ Das is echt traurig wie wenig deutsche Fans von denen ich kenne... naja, also irgendwie gar keine :P

Und auf den Viva La Revolution-Link müsst ihr auch mal alle gehen (falls das hier überhaupt jemand liest, der nicht von da ist ^^ ) und    V-L-R-Blog is auch ganz wichtig ^^

Hm... Ich glaube sonst hab ich keine Ankündigungen xD

Ich liebe jeden von euch 1000000 Lesern! Wirklich!

BLUBB THE BLOG!

14.10.06 18:03


Du bist mein großer Bruder, du bist immer da...

Alles alles gute zum Geburtstag, großer Bruder!!!

Yo, mein Bruder Dirk hat heute Geburtstag, der Arme is leider in Mazedonien und hat den Link zu meinem Blog auch nicht, aber das macht ja nichts ^^

Hoffe du kannst irgendwie fett feiern, mit deinen Kollegen, oder so Betrink dich mal und mach Fotos davon, das würd ich voll gern mal sehen xD

Hast du schon ne Karte von deiner Frau bekommen? Hihihihihi, das Foto is soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß und schnuckeliiiiiiiig Meine Nichte ist die süßeste der Welt... naja, nach meinem Hund xD hab das Foto nämlich auch bekommen

Hab dich lieb, Bruder

Wir sehen uns dann Ostern, ne? Call on me call on meeeee *sing* I call on you tonight *siiing*

*knutschaz*

 

BLUBB THE BLOG!

15.10.06 14:53


Die Weltherrschaft

Ich fange nun wirklich an ernsthaft darüber nachzudenken die Welt zu erobern. Die nötigen Mittel habe ich ja schon: Blubbwurst, eine Mutantenameisenarmee, die ich BWM zu verdanken hab, sry ; ) und das ultimative BLUBB natürlich, welches allerdings meine Geheimwaffe ist, unter der ihr euch natürlich nichts vorstellen könnt.

Ich meine: Wer will nicht die Weltherrschaft an sich reißen? Wahrscheinlich Leute, die meinen, dass das zu stressig wäre, die haben sich allerdings keine genauen Gedanken gemacht, so kommt das zumindest rüber. Denn, über die Welt zu herrschen ist im Grunde ganz easy, denn wenn nur eine Person, in diesem Fall die bescheidene Miss Blubb, also meine Wenigkeit, über die Welt herrscht, dann wird alles so richtig blubbig, mit anderen Worten: einheitlich. Ich würde natürlich erstmal alle Staatsoberhäupte von überall und sonstwo absetzen. Dann würde ich die Welt ganz neu einteilen und Leuten, die ich gut kenne und, die sich auch untereinander gut verstehen die einzelnen Teile geben, darauf dürfen die dann aufpassen. Dann wäre die größte Arbeit auch schon getan. Denn, wenn EINE Person die Weltherrschaft hat und alles einheitlich, also blubbig ist, dann kann es keine Probleme geben, echt nicht!

 Ich bin ganz schön genial, oder? Denkt drüber nach! Und wenn ihr demnächst ein großes BLUBB in den Sternen seht, dann wisst ihr, dass die Welt nur noch besser wird.

Hach ist das Leben schön. Bald hab ichs geschafft!

 

BLUBB THE BLOG!

18.10.06 17:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung